Andrea

 

 

Bin die erste Ansprechsperson für Ihre Wünsche und Beschwerden (auch wenn Sie ein Lob anbringen wollen!). Ich bin im Gästehaus das "Mädchen für Alles".


Die restliche Zeit verbringe ich mit backen von allerlei Süßem, einkochen von Marmeladen und gerne auch mit Blumen in Haus, Hof und Garten.

Heimo

 

 

Ist der Mann im Hintergrund. Sollte eine Glühbirne auszuwechseln, oder der Rasen zu lang, das Warmwasser zu kalt sein - Alles wird repariert und gemacht! Denn Rest seiner Freizeit verbringt er gerne im Wald.

Maria

 

 

Hat mit Hans den Betrieb aufgebaut, und ist immer noch tatkräftig dabei. Für einen " Morgenwitz" auch immer zu haben.

Hans

 

 

Ist zwar schon in Pension, aber noch nicht im Ruhestand. Er ist auch für das köstliche Brot mit der knusprigen Rinde verantwortlich.

Clemens

 

 

Besucht mittlerweile die dritte Klasse des BRG Leibnitz mit Englisch als Arbeitssprache - bei speziellen Fragen auf englisch bitte an ihn wenden! Kennt alles was krabbelt und wächst. Wenn´s wo brennt - keine Panik - Clemens ist bei der Feuerwehrjugend, auch wenn es etwas dauern könnte bis er am Einsatzort erscheint!

Mathias

 

 

Geht in die 2. Klasse der Musikmittelschule in Großklein. Sollten sie sehr laute Geräusche vernehmen - keine Angst - Mathias übt am Schlagzeug, denn er möchte mal ein Rockstar werden. Alle die sich mit ihm unterhalten wollen, sei ein stoasteirisches Wörterbuch empfohlen!

Über uns

Kontaktieren Sie uns...

Haus Haring
Brudersegg-Altenberg 7
8441 Fresing
Tel.: +43 3456 50030
Handy: +43 664 76 531 73
E-Mail: office@privatzimmer-haring.at